Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (w, m, d)
KENDRIS AG
Date de publication :
04 novembre 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zurich
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten.
Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (w, m, d)
Für unsere Niederlassung in Zürich suchen wir Verstärkung im Treuhand-Team. Strebst du eine Karriere in der Beratung an? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
Deine Verantwortung
- Führen von Kreditorenbuchhaltungen / Zahlungswesen
- Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusive Abstimmung der Nebenbücher Kreditoren / Debitoren)
- Mithilfe beim Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Mandatsleiter
- Ausarbeiten von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen
- Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Deklarationen der Sozialversicherungen und Lohnausweisen
- Ausführen von Aufgaben der HR-Administration
- Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden (optional)
Das bringst du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Praxiserfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich
- Sachbearbeiter:in Treuhand oder Rechnungswesen (auch in Ausbildung dazu) von Vorteil
- Hohe digitale Affinität, fundierte Kenntnisse der MS Office Programme
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse Stufe B2
- Positive Arbeitseinstellung, Engagement und exakte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
Das bieten wir dir
- Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachliche als auch persönliche Herausforderungen bietet
- Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
- Arbeiten im Jahresarbeitszeitmodell und 5 Wochen Ferien
- Individuelle Home-Office Lösungen sind nach der Einarbeitungszeit möglich
- Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie z.B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse
Direktbewerbungen werden bevorzugt
Fragen? Kontaktiere bitte:
Yvonne Wicki
HR Business Partner
+41 (0)58 450 51 32
Yvonne Wicki
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+41 (0)58 450 51 32