Treuhand Sachbearbeiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Opfikon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du führst Kundenbuchhaltungen, sowohl Haupt- als auch Nebenbücher, und bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse (nach OR) unter Verwendung unterschiedlicher Buchhaltungssoftwares (ABACUS und bexio) vor.
- Du erstellst MWST-Abrechnungen und führst MWST-Jahresabstimmungen durch.
- Du leitest das Sekretariat und die Administration, einschliesslich der Kundenbetreuung.
- Du wirkst bei der Payroll und Saläradministration mit.
- Die Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen gehört zu deinen Aufgaben.
- Deine Mitarbeit im Bereich Wirtschaftsprüfung rundet deine vielfältigen Tätigkeiten ab.
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Treuhandlehre.
- Du befindest dich in der Weiterbildung zum Treuhänder: in mit Eidg. Fachausweis oder hast dies geplant.
- Du bist geübt im Umgang mit unterschiedlichen Buchhaltungssoftwares und bringst Erfahrung mit ABACUS mit.
- Deine Deutschkenntnisse sind auf einem fliessendem Niveau.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Contact
Rocken®