Administrative Assistentin 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Administrative Assistentin 100% .
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr Einsatz:
- Administrative und organisatorische Unterstützung
- Terminkoordination, Bereitstellung von Dokumenten und Präsentationen
- Erstellen von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
- Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
- Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Moritz Fiegl