Projekleiter Hochbau (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schwyz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du bist die zentrale Ansprechperson und übernimmst die Kommunikationsverantwortung für private Bauherrschaften sowie institutionelle Investoren während des gesamten Entwicklungsprozesses bis zur Projektübergabe und Abnahme
- Du koordinierst und verantwortest Projekte von der strategischen Entwicklung über den Entwurf bis zum Vertragsabschluss sowie zur rechtskräftigen Baubewilligung
- Du hast die Kontrolle über das gesamte Projektmanagement und stellst dessen reibungslosen Ablauf sicher
- Du arbeitest eng mit internen Teams aus Architekten, Planern und Spezialisten zusammen und führst diese zielorientiert
- Du pflegst den Kontakt zu Behörden, um Lösungen zu erarbeiten und Baubewilligungen zu erwirken
Deine Skills
- Du bist Projektentwickler, Projektleiter oder Baufachmann mit Erfahrung in der Planung, Konzeption oder Ausführung von Wohn- oder Gewerbe- und Industriebauprojekten
- Du verfügst über umfassende Kompetenzen in den verschiedenen Themen rund um den Wohn-, Gewerbe- und Industriebau
- Du hast ein ausgeprägtes Flair für Projektmanagement und administrative Tätigkeiten
- Du überzeugst mit einem sicheren und offenen Umgang mit Bauherrschaften und bringst Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit
- Du erkennst Kundenbedürfnisse schnell und setzt diese kreativ und kompetent um. Engagement, Kompetenz und eine positive Ausstrahlung runden dein Profil ab
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Contact
Rocken®