Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
- Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Mandanten in allen finanziellen und steuerlichen Belangen
- Erstellung von Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER und OR
- Führung und Weiterentwicklung eines Teams im Bereich Treuhand und Rechnungswesen
- Erstellung von Steuererklärungen und Durchführung von Steuerplanungen
- Beratung bei Unternehmensnachfolgen und der steuerlichen Optimierung
- Betreuung von Wirtschaftsprüfungsmandaten und Koordination von Prüfungen
- Analyse von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
- Akquise von neuen Mandaten und Pflege von Kundenbeziehungen
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Treuhänder mit eidg. FA
- Fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen und Steuerrecht
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. Abacus) und MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamführungskompetenz
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- 13. Monatsgehalt
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Contact
Rocken®