HR-Assistent Payroll m/w 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Stellenbeschreibung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder der Lohnbuchhaltung mit?
Dann suchen wir dich als:
HR-Assistent Payroll - 100%
Deine Aufgaben:
- Mitwirkung bei der Verwaltung von Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
- Unterstützung im täglichen operativen Geschäft für unsere drei Standorte
- Mitarbeit bei der Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
- Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungen im Navision-System
- Abwicklung verschiedener Aufgaben im Bereich Sozialversicherungen, wie z. B. Bearbeitung von Zulagenbescheiden und Taggeldabrechnungen
- Übernahme vielfältiger administrativer Tätigkeiten
- Sicherstellung der gegenseitigen Vertretung bei Abwesenheiten
Functie-eisen
Du bringst mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personal- oder Payrollbereich (z. B. Personalassistent/in, Sachbearbeiter/in Sozialversicherung)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
- Offenheit für neue Lernfelder und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusätzliche Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Englisch) von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Bringst du alles mit was es für diese abwechslungsreiche Stelle benötigt?
Dann bewirb dich gleich hier online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier.
Wir freuen uns auf dich!
Stefan Kriegsmann