mandatsleiter treuhand und steuern mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Thurgau
referenz: 31104
"man muss nicht spitze sein, um anzufangen, aber man muss anfangen, um spitze zu sein!" (zig ziglar - amerikanischer autor und verkaufstrainer)
nach diesem motto denkt und handelt dieses spitzentreuhand- und beratungsunternehmen. es bietet professionelle dienstleistungen im bereich treuhand, wirtschaftsprüfung und steuerberatung. ob in der schweiz oder im benachbarten ausland, es berät nachhaltig und auf partnerebene. zur verstärkung des top eingespielten teams sucht es einen kompetenten sowie engagierten
mandatsleiter treuhand und steuern mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
- sie sind für die betreuung der zugeteilten treuhand- und steuermandate zuständig
- dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen
- des weiteren übernehmen sie das führen von lohnbuchhaltungen
- die jährliche budgetierung des eigenen dossiers gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen tätigkeiten
- das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
- bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine aufgabe in der geschäftsleitung zu übernehmen
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine weiterbildung als treuhandexperte, steuerexperte, treuhänder, fachmann rechnungswesen, bzw. sind auf dem weg dazu (w/m/d)
- des weiteren bringen sie mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit
- eine gut entwickelte sozialkompetenz sowie die fähigkeit, auf kundenbedürfnisse einzugehen, ist für diese aufgabe unerlässlich
- bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, unternehmerisch denkend und gut organisiert?
das ist spitze, dann freut sich das unternehmen auf ihre "spitzenleistung", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
es erwarten sie:
- eine vielzahl an entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten
- erstklassige vergütungen
- überdurchschnittliche sozialleistungen
- ein moderner arbeitsplatz
- eine offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien
arbeitsort: stadt kreuzlingen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag