Teamleiter/in HR (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Verantwortlich für den gesamten HR-Lebenszyklus: von der Personalgewinnung, über Onboarding und Entwicklung, bis hin zur Begleitung der Austrittsprozesse
- Führung des HR-Teams und Sicherstellung eines effizienten Ablaufs der HR-Prozesse
- Umsetzung und Leitung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse, wie Digitalisierung und Talentmanagement
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen, insbesondere in Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Verantwortlich für die Personaladministration, Lohnverarbeitung und HR-Controlling, inklusive Erstellung relevanter Reports und Kennzahlen
- Förderung der Unternehmenskultur durch Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen und Teamentwicklungsprozesse
- Aufbau und Implementierung von Weiterbildungsprogrammen zur Förderung der Mitarbeitenden
Deine Skills
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR, idealerweise mit eidg. Fachausweis als HR-Fachmann/-frau oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
- Führungserfahrung und Kompetenz im Leiten und Motivieren eines HR-Teams
- Erfahrung in der Projektleitung und Umsetzung von HR-Veränderungsprozessen, vorzugsweise im Bereich Prozessoptimierung und Digitalisierung
- Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts sowie gängiger HR-Tools und -Systeme
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
Contact
Rocken®