IT-Support Spezialist (m/w/d) 100%
UMANO AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
@import url('https://fonts.googleapis.com/css2?family=Titillium+Web:wght@400;700&display=swap'); body { font-family: 'Titillium Web', sans-serif; margin: 0; padding: 0; box-sizing: border-box; } .container { width: 100%; max-width: 1200px; margin: auto; padding: 15px; } h1, h2 { color: #006690; } h1 { font-size: 1.5em; } h2 { font-size: 1.2em; } p { font-size: 0.9em; line-height: 1.5em; text-align: justify; } ul { list-style: disc; padding-left: 20px; } .job-title, .section-title { margin-top: 0; } .table-container { display: flex; flex-wrap: wrap; gap: 20px; } .table-container > div { flex: 1 1 45%; min-width: 300px; } img { max-width: 100%; height: auto; }
IT Support Specialist (w/m/d) 100%
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im IT-Bereich, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und professionelle Support-Dienstleistungen legt. In einem dynamischen Umfeld erwartet Sie ein Team, das innovative Lösungen lebt und die persönliche Weiterentwicklung fördert.
Ihre Aufgaben
- Gewährleisten eines effizienten und kundenorientierten IT-Supports nach ITIL-Standards.
- Sicherstellen einer hohen Erreichbarkeit und raschen Lösungsfindung für Kundenanliegen.
- Analysieren und Kategorisieren von Incidents und Service Requests, inklusive Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Stellen.
- Bearbeiten von Störungen mithilfe einer Wissensdatenbank oder in Zusammenarbeit mit Vorgesetzten.
- Erstellen von präzisen und hochwertigen Incident-Tickets zur weiteren Bearbeitung.
- Qualitätsprüfung der Incident-Bearbeitung und -Kategorisierung, insbesondere während Randzeiten.
- Überprüfen, ob die Lösungen den Anforderungen der Kunden entsprechen und diese verständlich kommuniziert wurden.
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. EFZ) oder höhere Ausbildung im IT-Bereich.
- Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen (WIN10/11) sowie dem Microsoft-365-Umfeld (Teams, Outlook, etc.) mit.
- Freude am direkten Kundenkontakt sowie an der Zusammenarbeit im Team und mit Auszubildenden.
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einer lösungsorientierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise.
- Hohes Mass an Serviceorientierung, Resilienz und Sozialkompetenz.
- Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Vorgehensweise runden Ihr Profil ab.
Das Angebot
- Möglichkeit auf Homeoffice an zwei Tagen pro Woche.
- Aussicht auf Verlängerung des Einsatzes sowie Übernahme in eine Festanstellung.
- Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team mit moderner Arbeitskultur.
- Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
Spezifisches
- Einsatzort: Ittigen BE
- Startdatum: per 1. Dezember 2024
- Anstellung: Temporär bis 1. Juli 2025 mit Aussicht auf Verlängerung
#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #IT #Support #ServiceDesk #TopJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Contact
UMANO AG