HR Generalist*in temporär
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Zürich
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich
Aufgaben
- Sie betreuen einen Ihnen zugeteilten Bereich und rekrutieren die neuen Mitarbeitenden
- Sie sind für die Personaladministration zuständig und bearbeiten somit Ein- und Austrittsprozesse, erstellen Zeugnisse und nehmen Personalmutationen vor.
- Die Pflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie in zusätzlichen internen IT-Systemen ist ein weiterer Teil Ihrer Aufgaben.
- Sie übernehmen verschiedene Sozialversicherungsaufgaben wie Unfallanmeldungen, Kinder- und Ausbildungszulagen und Mutterschaftsentschädigungen & kommunizieren mit den unterschiedlichen Behörden.
- Sie unterstützen bei der monatlichen Lohnverarbeitung
- Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende
- Sie arbeiten sehr eng in verschiednen Prozess- und sonstigen HR-Fachthemen mit und haben regen Austausch mit verschiednen HR-Teams.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Abschluss einer HR-Weiterbildung und Berufserfahrungen im Personalwesen ist zwingend
- Sie haben Erfahrung als HR-Generalist*in in einer grösseren Unternehmung
- Zu Ihren Stärken gehören Eigeninitiative sowie Ihre Qualitäts-, Kunden- und Teamorientierung
Ihre Vorteile
- Interessantes und spannendes Umfeld
- Moderne Arbeitsplatz
- Sehr gut errreichbar mit den ÖV Nähe HB Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Pascale Schaffner
job impuls ag Zürich