IT Support Engineer (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Muttenz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Deine Verantwortung:- Du beantwortest Supportanfragen über das Ticketsystem und Telefon und erarbeitest eigenständig Lösungsansätze
- Du überwachst die Performance und Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen und leitest proaktiv Massnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung ein
- Du pflegst und aktualisierst technische Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien
- Du betreust und optimierst Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen
- Eine fundierte Informatik-Ausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor, zeichnen dich aus
- Du bist versiert im Umgang mit Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen
- Mit Microsoft Server-Betriebssystemen und deren Rollen wie Active Directory, GPO und DNS bist du bestens vertraut
- Die Administration von Microsoft 365 gehört ebenfalls zu deinem Kompetenzbereich
- Der Austausch mit Kunden bereitet dir Freude
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Contact
Rocken®