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HR Fachperson (a) 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :13 novembre 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :Luzern
Sind Sie bereit, Ihre HR-Expertise in einem innovativen Umfeld einzubringen? Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams und gestalten Sie spannende HR-Projekte mit!
Für unseren Mandanten, ein führendes Unternehmen im Bereich der industriellen Technologie, suchen wir Verstärkung. Mit einer beeindruckenden Kombination aus langjähriger Expertise und innovativen Lösungen prägt unser Kunde den Technologiemarkt und setzt auf eine starke Unternehmenskultur sowie zukunftsweisende Werte. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen nicht nur modern ausgestattete Arbeitsplätze und ein flexibles Arbeitsumfeld, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Die HR Fachperson (a) 80-100% ist ideal für motivierte Profis, die ihre Erfahrung in der Personaladministration und -betreuung einbringen und in einem dynamischen Umfeld wachsen möchten. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten HR Life Cycle - von Ein- und Austritten bis hin zur Vertragsgestaltung
  • Beraten und betreuen Sie Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-Themen und fördern Sie so eine starke Zusammenarbeit
  • Steuern Sie die Payroll-Prozesse und sorgen Sie für die termingerechte Abwicklung von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
  • Gestalten Sie aktiv die Zukunft des HRs, indem Sie HR-Prozesse optimieren und die Digitalisierung vorantreiben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und haben sich im HR- oder Sozialversicherungsbereich weitergebildet oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung
  • Ihre fundierten Kenntnisse in SAP HCM, SuccessFactors und Excel ermöglichen Ihnen eine effiziente Bearbeitung der HR-Prozesse
  • Sie zeichnen sich durch Ihre langjährige Erfahrung in der Personaladministration und Payroll sowie durch Ihre lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, die Ihre Work-Life-Balance perfekt unterstützen
  • Arbeiten Sie in einem modernen, dynamischen Umfeld, das von einem hilfsbereiten und engagierten Team geprägt ist
  • Geniessen Sie attraktive Sozialleistungen sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Tauchen Sie in ein kreatives Arbeitsumfeld ein, das Innovation und unternehmerisches Denken fördert
Sind Sie bereit, den nächsten Schritt in Ihrer HR-Karriere zu machen? Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Zukunft des HRs in einem innovativen Umfeld!
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 665173

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