Produktmanager 100% (m/w/d)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
11 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :St.margrethen
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un produit manager motivé pour St. Margrethen. Rejoignez un environnement dynamique et innovant.
Tâches
- Gérer le cycle de vie des produits de revêtement en bois.
- Assurer le succès des projets inter-sites et respecter les spécifications.
- Analyser les besoins du marché et des clients pour l'innovation.
Compétences
- Diplôme en économie, marketing ou technique, avec expérience en gestion de produits.
- Excellentes compétences en communication et relations interpersonnelles.
- Capacité d'analyse et flexibilité dans un environnement dynamique.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Am Hauptsitz in St. Margrethen suchen wir einen kompetenten, motivierten und initiativen Produktmanager 100%
Als Produktmanager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Markteinführung der Holzbodenprodukte. Deine tägliche Arbeit umfasst die Produktplanung, Marktforschung, Entwicklung von Preisstrategien und die enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um den Erfolg unserer Produkte sicherzustellen.
Deine Verantwortung als Produktmanager 100% (m/w/d):
- Ganzheitliches Life-Cycle-Management der zugeteilten Produktgruppe
- Sicherstellung der Zielerreichung bei standortübergreifenden Projekten sowie Einhaltung der Spezifikationen bei Neuentwicklungen
- Kontinuierliche Überwachung des Sortiments und Weiterentwicklung des Portfolios
- Unterstützung bei der Erstellung von Lastenheften und Business Cases für Neuentwicklungen
- Analyse und Evaluation von Markt- und Kundenbedürfnissen, sowohl bei direkten Kunden als auch Endkunden
-
qualifications
Dein Profil als Produktmanager 100% (m/w/d):
- Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaft, Marketing, Technik oder einem verwandten Bereich
- Kenntnisse in der Bau- oder Bodenbelagsbranche sind von Vorteil
- Fundierte Erfahrung im Produktmanagement und Marketing
- Expertise in Marktforschung, Customer Insights, Wettbewerbsanalysen und Preisstrategien
- Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten
- Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Kompetenzen
- Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und flexibel auf wechselnde Prioritäten zu reagieren
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
- Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
- Attraktive Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung
- Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
Dein Randstad St. Gallen Team
ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich