Customer Service Manager/in Office 80%, Zürich
Date de publication :
11 décembre 2024Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Zürich Altstetten
Customer Service Manager/in Office 80%, Zürich
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Zur Verstärkung unseres Mandats in der Telekommunikationsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit. Das Key Account Management Team hat den Hauptsitz in Bern, der Arbeitsort dieser Stelle befindet sich jedoch in Zürich.
ISS ist in der Schweiz mit über 12'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.
In der Funktion als Customer Service Manager verantworten Sie den gesamtheitlichen FM Betrieb in Ihrem Gebäudeportfolio mit einem geschulten Auge für sämtliche Anliegen der Gebäudenutzer/innen. Sie kennen die definierte Objektstrategie und führen die zugeteilten Objekte im Interesse des Kunden treuhänderisch. Zudem sind Sie die Visitenkarte von ISS sowie die Ansprechperson für die Bedürfnisträger/innen und weitere Dienstleistungsunternehmen im Gebäude
Ihre Hauptaufgaben:
- Steuerung des Objektmanagements sowie der verschiedenen Lieferanten vor Ort (Services, Objektdaten, Flächen und Nutzer:innen)
- Vertretung der Interessen der Nutzer:innen
- Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards in den Objekten und Einleitung von Korrekturmassnahmen bei Bedarf
- Ganzheitliche und treuhänderische Führung des zugewiesenen Gebäudeportfolios im Sinne des Kunden
- Repräsentation des Dienstleistungserbringers als Visitenkarte vor Ort und zentrale Ansprechperson für Bedürfnisträger:innen sowie weitere Dienstleistungsunternehmen
- Ansprechpartner:in für alle Nutzeranliegen in Bezug auf Umzüge, Mobiliar und Belegung
- Organisation und Freigabe von Projekten sowie Koordination von Umzügen
- Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen und Optimierungen im Flächenangebot
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung an einer Hotelfachschule oder Studium im Bereich Facility Management, idealerweise mit relevanter Branchenerfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management
- Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten mit Fokus auf Nutzerzufriedenheit und langfristige Bindung
- Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere im Umgang mit unvorhergesehenen Ereignissen, gepaart mit ausgeprägter Eigeninitiative
- Liebe zum Detail und die Fähigkeit, hohe Qualitäts- und Servicestandards durch Aufmerksamkeit für kleinste Details sicherzustellen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend erforderlich), Englisch sowie eine weitere Landessprache sind von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 14'000 Kolleg:innen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!