Sachbearbeitung Auftragsabwicklung mit Französisch
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zürich / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Auftragsbearbeitung inkl. Planung/Einsatz der eigenen sowie Drittlogistik für die ganze Schweiz
- Koordinationsstelle für unsere Drittlager und die Kommissionierung
- Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
- Mitarbeit beim internationalen Wareneinkauf und Product Management
- Koordination und Kontrolle der Importlogistik
- Kreditorenbuchhaltung Wareneinkauf
- Stammdatenverwaltung
- Ansprechperson für diverse administrativen Aufgaben sowie Assistenz der Geschäftsleitung.
Anforderungsprofil
- abgeschlossenen kaufmännischen Lehre oder einer gleichwertigen Ausbildung, welche Freude an einem lebhaften Umfeld hat
- Einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil.
- Eine sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise, strukturiertes, proaktives und selbständiges Arbeiten sowie Sprachkenntnisse (m/s) in Französisch und Englisch ist Voraussetzung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1688-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG