1. AnsprechpartnerIn für Kunden bei technischen Rückfragen oder Reklamationen
Date de publication :
17 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Grabs
Résumé de l'emploi
Lippuner, un entreprise familiale suisse, excelle en technique de bâtiment et énergie. Rejoignez une équipe dynamique offrant des conditions de travail modernes.
Tâches
- Diriger les équipes de service en ventilation, chauffage et sanitaire.
- Servir de point de contact pour les clients sur les questions techniques.
- Collaborer étroitement avec les départements internes pour l'efficacité.
Compétences
- Expérience significative en service, idéalement dans le secteur HLKS.
- Compétences avérées en leadership et gestion d'équipe.
- Excellentes aptitudes à la communication et sens de la relation client.
Est-ce utile ?
Lippuner ist ein Familienunternehmen, das als Gesamtanbieter im breiten Feld der Gebäude- und Energietechnik sowie Metallbau und Blechverarbeitung tätig ist und schweizweit in anspruchsvollen Bauprojekten mitwirkt. Wir verbinden Handwerk und Technologie mit innovativen Ideen. Damit sichern wir eine effiziente Energienutzung für Lebensräume, in denen sich Menschen wohlfühlen.
Ihre Aufgaben
Personelle und wirtschaftliche Führung der Service-Teams Lüftung / Klima sowie Heizung / Sanitär in Grabs
1. AnsprechpartnerIn für Kunden bei technischen Rückfragen oder Reklamationen
Mitarbeit in der Akquisition neuer Aufträge und Kunden inkl. Offerterstellung
Förderung von Motivation, Qualität und Produktivität innerhalb des Teams
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Disposition, Teamleiter Anlagenbau) zur optimalen Koordination von Prozessen
Pflegen der Beziehungen zu Kunden sowie Lieferanten
Ihr Profil
Mehrjährige und qualifizierte Berufspraxis im Bereich Service, vorzugsweise in der HLKS-Branche
Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition und ausgeprägte Führungskompetenzen
Unternehmerisches Denken und Handeln ist Ihre Grundeinstellung
Sicheres, gepflegtes Auftreten, kommunikative Stärken und grosse Freude am Kontakt mit der Kundschaft
Hohe Selbstständigkeit sowie Gestaltungsfreiraum empfinden Sie als motivierend
Unser Angebot
Aktive Gestaltung der Weiterentwicklung und des weiteren Ausbaus unserer Service-Abteilung
Sie übernehmen ein gut ausgebildetes, motiviertes Team
Vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem zukunftsorientierten, dynamischen und leistungsstarken Familienunternehmen
Möglichkeiten zur individuell definierten Aus- und Weiterbildung
Moderne, attraktive Anstellungsbedingungen, z.B. 4 ½-Tage-Woche bei 100% usw.
Dossiers von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.