Fachspezialist/in Payroll (m/w/d) 50-60%
Senevita AG
Date de publication :
28 mars 2025Taux d'activité :
50 – 60%- Lieu de travail :Muri b. Bern
Résumé de l'emploi
Senevita, leader des services aux personnes âgées, recherche un spécialiste Payroll.
Tâches
- Assurer le traitement précis des salaires des employés assignés.
- Participer aux travaux de fin d'année et à la révision des salaires.
- Gérer et maintenir les données de paie dans le système Navision.
Compétences
- Formation en RH ou en assurance sociale, avec expérience.
- Maîtrise des processus de paie et de la législation sociale.
- Excellentes compétences en communication et orientation client.
Est-ce utile ?
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Für unseren Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wirper sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/in Payroll (m/w/d) 50-60%
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Fachspezialist/in Payroll (m/w/d) 50-60%
Deine Aufgaben
- Sicherstellung der korrekten Lohnverarbeitung für zugeteilte Betriebe
- Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse, AHV etc.) sowie bei Salärrevisionen
- Verwaltung und Pflege der Personalstamm- und Lohndaten im Navision - Swiss Salary
- Unterstützung der Linie bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
- Aufbereiten von Statistiken (LSE-, Besta-Statistik)
- Weiterentwicklung und Optimierung von Lohnprozessen
- Mitarbeit bei HR Projekten
Das bringst du mit
- Weiterbildung im HR und/ oder im Sozialversicherungswesen
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, hat deinen beruflichen Rucksack mit Payroll Know-how angereichert
- Gutes Zahlenflair und Verständnis von Zusammenhängen zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung sowie den rechtlichen Aspekten
- Du verfügst über einen hohen Kundenfokus, arbeitest eigenverantwortlich und kannst dein Wissen gut mit anderen teilen
- Du bist Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamorientiert
Wir bieten dir
- Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
- Dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
- Verschiedene Vergünstigungen (Übernahme an ein Halbtax-Abo, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Weitere Informationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen wende dich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
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- Marco Rychiger
- Leiter Payroll
- +41 31 95 99 25