Call Center Agent Inbound
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant), italien (Courant)
- Lieu de travail :Bielen
Ihre Aufgaben:
- Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT
- Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
- Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (zwingend)
- Dienstleistungsorientierte, kommunikativeund strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
- Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
- Arbeitszeiten zwischen Montag- Freitag / Samstageinsätze nach Vereinbarung
- Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
- Intensive Einarbeitung
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Contact
Workmanagement AG