HR – Fachperson Payroll 40% Pensum
Date de publication :
11 mars 2025Taux d'activité :
40%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Frick
Résumé de l'emploi
Le VAOF offre un cadre de vie aux seniors et favorise leur autonomie. Rejoignez une équipe dynamique et bienveillante en tant que HR – Fachperson Payroll.
Tâches
- Gérer la l'ensemble de la paie, y compris les clôtures mensuelles et annuelles.
- Répondre aux questions liées aux bulletins de salaire et à l'administration.
- Créer des statistiques et des rapports concernant la paie.
Compétences
- Formation commerciale avec spécialisation en paie et expérience requise.
- Excellentes compétences en MS Office et logiciels de paie.
- Capacité à travailler sous pression tout en gardant le sens de l'humour.
Est-ce utile ?
Offene Stellen
Angebote
Der Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal – kurz VAOF – bietet Seniorinnen und Senioren in der Region ein Zuhause, unterstützt sie auf ihrem Weg und fördert ihre Selbstständigkeit. Er betreibt Alterszentren sowie gegen 90 Alterswohnungen an den Standorten Frick und Laufenburg. Der VAOF beschäftigt rund 370 Mitarbeitende in den Bereichen Pflege, Gastronomie, Hauswirtschaft, technischem Dienst und Verwaltung.
Im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung befristet bis zum 31. Januar 2026 eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
HR – Fachperson Payroll
40% Pensum
Was auf Dich wartet
- Du bist für die professionelle Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung (mit Lobos) inklusive Monats- und Jahresabschluss verantwortlich
- Du kümmerst Dich um alle Fragen zu den Lohnabrechnungen oder der Lohnadministration
- Du erstellst Statistiken, Reports und Kennzahlen im Bereich Lohnverarbeitung
- Du hast Freude am gesamten HR-Tagesgeschäfts und unterstützt Deine Teamkolleginnen in allen Prozessen vom Eintritt- bis zur Austrittsphase
Was Du mitbringst
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung Payroll und bereits einige Jahre Berufserfahrung
- Du engagierst Dich mit Herz für das HR und lebst einen hohen Service- und Dienstleistungsgedanken
- Du agierst gerne als Drehscheibenfunktion im HR Alltag und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick und den Sinn für Humor
- Du zeichnest Dich durch hohe Sozialkompetenz, Selbständigkeit, Eigenständigkeit und vernetztes Denken aus
- Du bringst exzellente Kenntnisse in MS Office mit, idealerweise kombiniert mit Lobos und Polypoint PEP
Worauf Du Dich freuen darfst
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an E-Mail schreiben.
Für weitere Informationen steht Dir Jeannine Läubli, Leiterin HR Management, unter Tel. 062 865 24 99 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.