HR Manager - Verantwortung für Personalprozesse & Mitarbeiterentwicklung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 mars 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Revenu complémentaire
- Salaire:CHF 90 000 - 100 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dietwil
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser international agierender ROCKEN-Partner mit Sitz im Mittelland zählt zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen in der Entsorgungsbranche. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden nebst hochmoderner Infrastrukturen und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten dank individueller Weiterbildungen und Mentorings grosse Karriere- und Wachstumschancen.
Rolle:
Unser ROCKEN Partner sucht eine dynamische Persönlichkeit als HR Manager, die das gesamte Personalmanagement operativ und strategisch verantwortet. In dieser Position übernimmst du nicht nur die administrativen HR-Prozesse, sondern bist auch Sparringspartner für Führungskräfte in personalrelevanten Entscheidungen.
Verantwortung:
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Eigenverantwortliche Abwicklung aller HR-Prozesse unter Einhaltung der geltenden Richtlinien.
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Rekrutierung und Talentselektion für Mitarbeitende und Führungskräfte.
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Verantwortung für die gesamte HR-Administration, inklusive Korrespondenz und Vertragsmanagement.
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Durchführung von Austrittsgesprächen und Optimierung der Mitarbeiterbindung.
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Überwachung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems sowie Absenzenmanagement.
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Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Themen und enge Zusammenarbeit mit Payroll für Bewilligungen.
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Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Richtlinien und internen Prozessen.
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Unterstützung bei kritischen Mitarbeitergesprächen und aktives Konfliktmanagement.
Qualifikationen:
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HR-Fachausweis (eidg. FA) oder vergleichbare Qualifikation.
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Mindestens 5 Jahre Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem dynamischen Umfeld.
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Hands-on-Mentalität mit ausgeprägter Lösungsorientierung.
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Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke.
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Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse sind ein Plus.
- Coaching und Mentoring
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
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Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietwil
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®