Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Unterstützung bei der Führung von Buchhaltungen für verschiedene Mandanten
- Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Kontrolle und Überwachung von Zahlungsläufen
- Mithilfe bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Lohnbuchhaltungen
- Unterstützung der Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragen und administrativen Aufgaben
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Treuhandbereich
- Interesse an einer Weiterbildung im Treuhandwesen (z.B. eidg. Fachausweis)
- Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office; Erfahrung mit Treuhandsoftware
- Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbstständig und haben Freude an der Arbeit mit Zahlen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Bleona Sulejmani,
+41 44 385 28 64
Contact
Rocken®