Sachbearbeiter Verkaufinnendienst D/F/E 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Aarau
Was ist meine Funktion?
-
Umfassende Betreuung und aktive Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch
-
Professionelle Entgegennahme und selbstständige Bearbeitung von Kundenbestellungen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Online-Shop)
-
Verantwortung für den gesamten Auftragsabwicklungsprozess von der Anfrage bis zur Auslieferung
-
Terminüberwachung und proaktive Kommunikation mit Kunden bezüglich Lieferzeiten
-
Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen
-
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank im ERP-System
-
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
-
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
-
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Dokumentation und Reporting
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
-
Mehrjährige Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst
-
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
-
Dienstleistungsorientiert, proaktiv und belastbar
-
Ausgeprägtes Organisationstalent mit hoher Qualitätsorientierung
Was sind meine Vorteile?
-
Attraktiven Anstellungsbedingungen
-
Mitarbeitervergünstigungen
-
Kostenloser Parkplatz
-
Familiäres Arbeitsumfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit 50 Mitarbeitenden, geprägt von flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nummer
V-34D-5XU