Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :anglais (Courant)
- Lieu de travail :Saint Margrethen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner zählt heute zu den wichtigsten europäischen Verpackungsverarbeitern. Standorte in vielen europäischen Ländern garantieren Ihren Kunden kürzeste Produktions- und Lieferzeiten.
Verantwortung:
-
Du übernimmst die komplette Abwicklung von Bestellungen und sorgst dafür, dass alle Schritte von der Bestellung bis zur Auslieferung reibungslos ablaufen
-
Du erstellst massgeschneiderte Angebote für Kunden und kalkulierst die Preise unter Berücksichtigung von Kosten und Margen
-
Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden und stehst ihnen mit Beratung und Unterstützung per Telefon und E-Mail zur Seite
-
Du bearbeitest Kundenbeschwerden professionell und findest zeitnah Lösungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
-
Du kümmerst dich um die Fakturierung und übernimmst administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Qualifikationen:
-
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst fundiertes Wissen aus dem kaufmännischen Bereich mit
-
Du hast mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
-
Du legst grossen Wert auf Service- und Kundenorientierung und sorgst dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
-
Du bist sicher im Umgang mit IT-Anwendungen wie SAP und MS Office
-
Du sprichst und schreibst fliessend Englisch und kannst dich in einer internationalen Umgebung problemlos verständigen; Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Saint Margrethen
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124
Contact
Rocken®