SACHBEARBEITER/IN GÄSTEINFORMATIONSCHWERPUNKT FRONT OFFICE (60 100 %)
Tourismusverein Melchsee-Frutt / Melchtal / Kerns
Date de publication :
10 septembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Schwyz
DEIN STRAHLEN FÜR
UNSERE GÄSTE
Die Sportbahnen Melchsee-Frutt gehören zu den führenden Bergbahnunternehmen der Zentralschweiz. Im Winter wie auch im Sommer ist die Ausfl ugs- und Ferienregion Melchsee-Frutt mit ihren zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten bei den Gästen sehr beliebt. Als Dienstleistungsbetrieb im Tourismussektor steht für uns der Gast im Mittelpunkt. Zur Ergänzung unseres Teams in der Gästeinformation Melchsee-Frutt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e SACHBEARBEITER/IN GÄSTEINFORMATION SCHWERPUNKT FRONT OFFICE (60 100 %) Das bieten wir
- Vielseitiges Arbeitsumfeld
- Gutes Arbeitsklima und fl ache Hierarchien
- Möglichkeiten für Weiterbildungen
- Jahreskarte, Gratis Parkplatz, Halb-Tax Abonnement und weitere Vergünstigungen bei
- Spannender Arbeitsort in der Feriendestination Melchsee-Frutt (Kerns, Melchsee-Frutt) Deine Aufgaben
- Verkauf von Tickets des gesamten Produktesortiments der Sportbahnen Melchsee-Frutt
- Selbstständige Abwicklung der integrierten Postagentur
- Unterstützung bei der Abwicklung vom Bergsee-Fischen Melchsee-Frutt
- Koordination und Kommunikation mit den Partnern auf Melchsee-Frutt
- Beratung unserer Gäste über das touristische Angebot (Sommer und Winter)
- Abrechnungen der Verkaufseinnahmen und Monatsabrechnungen
- Bearbeitung von Gästeanfragen, Gruppenbestellungen und Online-Support
- Administrative Unterstützung der Bereiche Logistik, Betrieb und Pisten-/Rettungsdienst
- Koordination von Reservationen und Gruppenangeboten
- Weitere administrative Arbeiten (On- und Offl ine)
- Mithilfe bei Events
Das bringst du mit
- Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln
- Freude am Umgang mit Gästen und den unterschiedlichsten Interessensgruppen
- Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau /-mann oder Berufserfahrung in der Tourismusbranche, Hotellerie oder Gastronomie
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
- Spass und Interesse mit digitalen Werkzeugen umzugehen (z.B. Offi ce 365)
- Flexibilität und eine Portion Gelassenheit (Regelmässige Wochenendeinsätze)
- Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
- Berg- und Schneesportbegeistert und Freude am regen Gästebetrieb Interessiert?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben Bei Fragen gibt dir Ramona Lüthy, Leiterin Personal +41 41 666 31 01, gerne Auskunft. Wir freuen uns auf dich!