Product Operations Manager*in E-Mobility · 80% – 100%
Migrol AG
Date de publication :
11 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Adliswil
Résumé de l'emploi
Rejoignez M-Charge, leader en E-Mobilité pour un avenir durable. Bénéficiez d'un environnement dynamique et innovant.
Tâches
- Développer et améliorer des produits tout en assurant leur qualité.
- Analyser des erreurs techniques et proposer des solutions efficaces.
- Gérer des projets pour faire évoluer le portefeuille M-Charge.
Compétences
- Diplôme en IT, ingénierie ou domaine similaire requis.
- Compétences en gestion de produits et analyse de données.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Est-ce utile ?
Sind Sie begeistert von der dynamischen Welt der E-Mobilität und möchten aktiv zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft beitragen? M-Charge, unser öffentliches Ladenetz, steht bei uns im Mittelpunkt. Wenn es Ihnen Freude bereitet, innovative Produkte und Dienstleistungen zu pflegen, erwartet Sie bei uns ein motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Was Sie bewegen
- Fokus auf Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Produkten inklusive Qualitätskontrolle von bestehenden Produkten
- Technische Fehleranalysen, Lösungserarbeitung und Umsetzung
- Verbesserung der Geschäftsprozesse bei bestehenden Produkten
- Selbständiges erarbeiten von Konzepten zur Weiterentwicklung des M-Charge-Portfolios sowie Umsetzung von dazugehörigen Projekten
- Analyse von Produkt- und Kundendaten
- Unterstützung von Betrieb bei technischen Konfigurationen und Inbetriebnahmen
- Pflege und Weiterentwicklung von Produkt-Applikationen (u.a. Wiki, Task Management Tool, hauseigene Applikationen)
- Administrative Tätigkeiten
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · im Bereich IT, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder erneuerbare Energien
- Erste Berufserfahrung von Vorteil · In den Bereichen Produktmanagement, IT und/oder Geschäftsfeldentwicklung
- Deutsch (verhandlungssicher) · Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Affinität für technische und IT-Themen von Vorteil
- Professionelles Arbeiten und Auftreten sowie kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team
- Hohe Selbständigkeit, Durchhaltewille und Flexibilität
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ganzheitliche und weitblickende Denkweise
- Zielorientiertes, pragmatisches und effizientes Handeln
- Gewinnende Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
Was wir Ihnen bieten
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice an 1 bis 2 Tagen pro Woche
- Sozialleistungen · Überobligatorische Sozialleistungen nach L-GAV Migros, z.B. bis zu 730 Tage voller Nettolohn bei Krankheit
- Berufliche Vorsorge · Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
- Mitarbeiterangebote · Diverse Vergünstigungen, z.B. auf Heizöl-/Pellets-Bestellungen, Mobility Car Sharing, Privatversicherungen, Zahnkorrektur
- Flache Hierarchien · Kurze Entscheidungswege dank unserer flachen Hierarchiestufen
- Eigenverantwortung & Freiraum · Förderung von Eigenverantwortung im beruflichen Umfeld
Bewerbung & Kontakt
Dragana Vidakovic
HR Business Partner
+41 44 495 1278