HR-Spezialist: in (100% Pensum) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Rotkreuz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Unterstützung des gesamten Rekrutierungsprozesses
- Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung einer umfassenden Rekrutierungsstrategie in Zusammenarbeit mit dem Head of HR
- Entwicklung und Aktualisierung von Stellenbeschreibungen und -Spezifikationen
- Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Lebensläufen
- Durchführung von Interviews unter Verwendung verschiedener zuverlässiger Rekrutierungs- und Auswahltools/Methoden (z. B. Datenbanken, soziale Medien, Universitäten), um Kandidaten innerhalb des festgelegten Zeitrahmens zu filtern
- Unterstützung des gesamten Employee Life Cycles (Vertragserstellung, alle administrativen Themen etc.)
- Onboarding neuer Mitarbeiter und Organisation der Onboarding-Tage für Auszubildende in enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Abteilung
- Unterstützung des Performance-Management-Prozesses in Zusammenarbeit mit dem Head of HR
- Überwachung und Anwendung von Best Practices im HR-Recruiting, Bereitstellung von Recruiting-KPIs und allgemeine Berichterstattung
Deine Skills
- Master-Abschlusses oder gleichwertiger Erfahrung
- 3-5 Jahre Erfahrung in einer HR-Rolle und/oder Talent Acquisition - vorzugsweise in einer internen HR-Abteilung
- Erfahrung in Employer Branding-Programmen
- Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch (von Vorteil)
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Rotkreuz
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Contact
Rocken®