Kundenberater/in dipl. Pflegefachfrau/mann HF, 80-100%
Date de publication :
06 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
Résumé de l'emploi
Home Instead est un leader mondial dans l'accompagnement des seniors. Rejoignez un environnement de travail enrichissant et flexible.
Tâches
- Visitez nos clients à domicile pour évaluer leurs besoins en soins.
- Gérez le processus de soins de l'entrée à la sortie des clients.
- Collaborez avec divers partenaires de santé pour un soutien optimal.
Compétences
- Diplôme en soins infirmiers HF requis, expérience en soins ambulatoires.
- Compétences en organisation et en travail d'équipe.
- Maîtrise des applications informatiques courantes.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir per April oder nach Absprache eine/n
Kundenberater/in dipl. Pflegefachfrau/mann HF, 80-100%
Ihre Aufgaben
- Sie besuchen unsere Kunden zuhause und klären den individuellen Betreuungs-/ Pflegebedarf ab
- Sie sind verantwortlich für deren Pflegeprozess nach fachlichen Kriterien von Ein- bis Austritt
- Sie kennen den Prozess der Bedarfsabklärung für die Krankenkassen und bearbeiten die notwendigen Unterlagen
- Zusammenarbeit mit Ärzten, Spitälern, Spitex, Krankenkassen und anderen externen Partnern
- Führung und Unterstützung unserer CAREGiver im pflegerischen Kontext
- Kontrolle der erfassten Stunden
Ihr Profil
- Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, Organisations- und Belastungsfähig
- Freude am Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen
- Ihnen sind Menschen, ihre Selbstbestimmung, sowie ihr Wohlergehen wichtig und Sie sind interessiert, dies in der Pflege und Betreuung zu integrieren
- Die gängigen IT-Anwendungen nutzen Sie routiniert
- Von Vorteil: Erfahrung mit dem Assessmentinstrument interRAI HC Schweiz
- Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege
- Führerschein
Unser Angebot
- Moderne Infrastruktur
- Sinnstiftende Aufgabe mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
- Geregelte Arbeitszeiten (i.d.R. Mo-Fr)
- Homeoffice (nach Einarbeitung und Vereinbarung)
- Firmenfahrzeug, kostenloser Parkplatz
- Hochmotiviertes Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver tätig ist
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an E-Mail schreiben.