Service Desk Agent (a) mit kaufmännischem Background
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kehrsatz
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlungen in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Service Desk Agent (a) mit kaufmännischem Background
Dein neuer Arbeitgeber
Wir suchen für unseren schweizweit führenden Kunden einen Service Desk Agent (a). Du liebst Abwechslung und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
- Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
- Eine neue Herausforderung in einer modernen Umgebung
- Regelmässige Events
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Deine Aufgaben
- Du bist mitverantwortlich für den technischen Support der Kunden
- Du erfasst und kategorisierst Tickets und Anliegen
- Du behebst Störungen im 1st Level Support
- Du erstellst Angebote und kaufst Geräte ein
- Du erstellst Reports, Statistiken, Angebote und Bestellungen
- Du bearbeitest und erweiterst die Knowledge Datenbank
Dein Talent
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
- Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Du bist vertraut mit den M365 Applikationen und interessierst dich für Technik
- Du bist offen, kommunikativ, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert
- Du hast verhandlungssichere Deutsch- und von Vorteil fliessende Englisch- und Französischkenntnisse
Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
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Persona services GmbH