Brand & Communications Manager 30-50%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 février 2025
- Taux d'activité :30 – 50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Gamprin
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Brand & Communications Manager 30-50%
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist Marktführer in der digitalen Hotellerie. Lass dich überzeugen von der flachen Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen. Es zählt das Team, denn nur gemeinsam sin wir stark. Unser Kunde wird dich fordern, aber auch fördern. Sie wollen allen seinen Mitarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld bieten, in dem du dich sowohl als Arbeitsbiene entfalten kannst als auch mit deinem Engagement immer auf offene Ohren stösst. Du darfst deine Ideen einbringen und Ihr könnt euch gegenseitig weiterentwickeln.
Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Gamprin-Bendern
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Deine Benefits
- 30 % auf sämtliche internen Gastronomie- und Übernachtungsprodukte
- Mitarbeiterrabatte von 4 - 30 % bei über 150 Partnern (via Swibeco)
- Kostenlose Nutzung unserer fit & well Angebote
- Unbeschränkt gratis Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
- Rekrutierungs- und Dienstaltersprämien
- Mitarbeiterevents
Deine Aufgaben
- Markenführung: Weiterentwicklung und Positionierung der Marke b_smart mit den Geschäftsbereichen b_smart services und b_smart hospitality
- Corporate Communications: Sicherstellung professioneller Kommunikation - intern und extern - PR-, Text- und Social Media-Inhalte
- Strategische Unterstützung: Beratung von Verwaltungsrat und Management in der strategischen Kommunikation
Dein Talent
- Abgeschlossenes Marketing-Studium und Erfahrung in der Content-Erstellung
- Fundierte Marketingkompetenz (konzeptionell, strategisch, Projektleitung)
- Starke Fähigkeiten im Verfassen und Gestalten von Texten
- Strategisches Denken und eigenverantwortliche, strukturierte sowie umsetzungsstarke Arbeitsweise
Deine Kontaktperson
Björn Schuster, Projekt & Accountmanager steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben zur Verfügung!
Deine Bewerbung
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Contact
Persona services GmbH