Helpdesk Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 75 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kehrsatz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
- Du überwachst Incidents und Service Requests, um einen reibungslosen Ablauf der Prozesse sicherzustellen
- Die Erreichbarkeit als Kundenkontakt erfolgt sowohl telefonisch als auch per E-Mail und über das Ticketsystem
- Zusätzlich kümmerst Du Dich um die Erstellung von Angeboten, nimmst Bestellungen entgegen und koordinierst den Einkauf von Geräten
- Eingehende Anfragen werden von Dir erfasst, kategorisiert und bearbeitet, wobei Störungen direkt bei Dir im First-Level-Support gelöst werden
- Durch Deine aktive Wissensarbeit trägst Du zur Erweiterung der Wissensorganisation bei, indem Du Anleitungen und Checklisten bereitstellst
Deine Skills
- Du hast Deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Deine Vertrautheit mit Microsoft 365 wird ergänzt durch Deine Offenheit und Lernbereitschaft für neue Werkzeuge
- Eigeninitiative, präzise Arbeitsweise und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus
- Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Deine soliden Englischkenntnisse und idealerweise auch Deine Französischkenntnisse vervollständigen Dein Profil
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Kehrsatz
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Contact
Rocken®