sachbearbeiterin luftfracht, 80-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :St. Gallen
referenz: 50543
love is in the air... oder ist es vielleicht doch eher ein neuer job, der da auf sie wartet?
optimal, dann sind sie in diesem logistikunternehmen genau richtig. nachhaltigkeit und wirtschaftlichkeit wird hier GROSS geschrieben. seinen kunden bietet das tolle kmu individuelle logistiklösungen sowie top-dienstleistungen. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, einen guten teamspirit sowie kurze entscheidungswege. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kundenorientierte und kollegiale
sachbearbeiterin luftfracht, 80 - 100% (w/m/d)
aufgaben
- im bereich der luftfracht organisieren sie transporte, von der offerte bis zur abrechnung
- dabei kommen sie mit dem import, export sowie auch crosstrade in berührung
- zudem beraten sie die kunden und verhandeln mit lieferanten
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau oder kaufmann, idealerweise in der logistik-, transport- oder speditionsbranche
- speditionskenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung
- englischkenntnisse sind gefordert (mindestens b2), weitere sprachen sind von vorteil
- bezeichnen sie sich als pflichtbewusst, interessiert und kommunikativ?
optimal, dann singen sie schon mal vor sich hin, denn love - nein noch besser - a job is in the air.
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 12
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Vertrieb und Logistik
Funktion: Kundenservice
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Marina Peter
progress personal ag