Gebäude- und Infrastrukturmanager 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
-
Sie übernehmen die professionelle Bewirtschaftung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten sowie baulichen Massnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
-
Sie stellen ein effizientes Facility Management sicher und setzen nutzerorientierte Services um
-
Sie beraten und unterstützen die Linienorganisation bei Investitionsplanungen und infrastrukturellen Vorhaben
-
Sie erfassen und analysieren Infrastrukturbedürfnisse am Standort und erstellen fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management
-
Sie verantworten die Verwaltung und Erneuerung von Betriebsbewilligungen, mit besonderem Fokus auf den Bereich Tarmac/Apron
-
Sie prüfen und verwalten infrastrukturbezogene Rechnungen und stellen deren korrekte Verbuchung sicher
-
Sie übernehmen die Budgetverantwortung und das Kostencontrolling für verschiedene Projekte
-
Sie vertreten den strategischen Site Manager sowie den Standortkoordinator in fachlichen Belangen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Facility Management oder Immobilienbewirtschaftung
-
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der professionellen Bewirtschaftung von Liegenschaften mit
-
Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
-
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungsqualitäten
-
Sie arbeiten gerne selbständig und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
-
Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) ermöglichen Ihnen eine professionelle Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen
-
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP
-
Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus den Bereichen Aviatik und/oder Militär mit
-
Change-Management-Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen, runden Ihr Profil ab
Was sind meine Vorteile?
-
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
-
Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team
-
Attraktive Anstellungsbedingungen mit umfangreichen Sozialleistungen
-
Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur
-
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der technischen Industrie. Qualitativ hochstehende Produkte ist eines seiner obersten Ziele.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-CFS-2SL