Berater Kunden Service Center (w/m/d)
Raiffeisen Gruppe
Date de publication :
07 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Luzern
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Le Kunden Service Center soutient Raiffeisen en atteignant ses objectifs. Rejoignez un environnement de travail dynamique et flexible.
Tâches
- Répondre aux demandes des clients par téléphone et écrit.
- Contribuer à la croissance du Kunden Service Center.
- Participer à l'évolution du secteur du Digital Banking.
Compétences
- Formation commerciale, idéalement dans la finance.
- Excellentes compétences en service client et communication.
- Passion pour le travail en équipe et la satisfaction client.
Est-ce utile ?
Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.
Unterstütze uns in der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Kunden Service Center und trage deinen Teil dazu bei, die Nummer Eins bei Kundinnen und Kunden zu werden und gemeinsam neue Wege im Digital Banking zu gehen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Littau und mit Homeoffice-Möglichkeit suchen wir dich als flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Ein flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
- Mitgestaltung deines persönlichen Arbeitsplanes
- 1 zu 1 Coaching mit deiner Führungskraft oder deinem Peer
- Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Bereichs
- Kaufmännische Grundausbildung mit Ausrichtung in der Finanzbranche von Vorteil
- Erste Kenntnisse im Contact Center Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
- Begeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und Kunden
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift