Sachbearbeiter (m/w/d) HR-Administration - Einsatz an drei Halbtagen 30%
Triaplus AG
Date de publication :
28 février 2025Taux d'activité :
30%- Lieu de travail :Oberwil-Zug
Résumé de l'emploi
Join our team for an exciting HR role in a supportive environment. Enjoy great benefits and opportunities for growth.
Tâches
- Assist with all administrative HR tasks to ensure smooth operations.
- Contribute to the management of social events and recruitment processes.
- Support the organization of internal events and document management.
Compétences
- Completed commercial training with HR administration experience preferred.
- Strong organizational skills and attention to detail is essential.
- Excellent knowledge of MS Office and social competence required.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Ihre Aufgaben beinhalten
- Mithilfe innerhalb aller administrativen HR-Aufgaben
- Mitarbeit bei der Abwicklung sämtlicher sozialer Ereignisse
- Mitarbeit im Rekrutierungsprozesse inkl. Erstellung von Inseraten und deren Publizierung
- Mithilfe im Prozess- und Dokumentenmanagement
- Unterstützung für die Organisation von Triaplus-internen Veranstaltungen
Sie bringen dafür mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit ausgewiesener Berufserfahrung in der HR-Administration, von Vorteil im Gesundheitswesen
- Grosse Freude an administrativen Aufgaben
- Hoher Qualitätsanspruch, selbständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
- Exakte, strukturierte Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
- Selbstbewusste, aufgestellte und schnell-lernende Persönlichkeit
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Wir bieten Ihnen
- Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen – und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können
- Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
- Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten