Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich Region
Was ist meine Funktion?
Deine Aufgaben umfassen die Organisation, Koordination und Abwicklung des Verkaufsinnendienstes für die Schweiz und den Export. Dabei fungierst du als zentrale Anlaufstelle für Händler, Endkonsumenten und den Aussendienst. Du nimmst den Telefone entgegen und verkaufst aktiv. Zu deinen Tätigkeiten gehören zudem die Bewirtschaftung und Verwaltung von Marketing- und Büromaterial sowie die Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch. Zusätzlich fallen allgemeine administrative Aufgaben in deinen Verantwortungsbereich.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ausgewiesene Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Elektronikumfeld. Zusätzliche Erfahrung im Export ist von Vorteil. Dein Deutsch ist einwandfrei, gutes Englisch und Französisch ist zwingend.
Du zeichnest dich durch eine proaktive und selbständige Arbeitsweise aus und bringst eine ausgeprägte Belastbarkeit mit. Weiter verfügst du über ein gutes Prozessverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Zudem bist du ein Organisationstalent und ein echter Team Player.
Was sind meine Vorteile?
-
Interessante und vielseitige Aufgaben
-
Viel Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
-
Teamevents
-
Kostenloser Parkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Schweizer Hersteller in der Unterhaltungselektronik im Premium Segment.
Ein überschaubares, kollegiales Team freut sich auf dich!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich Region
Vakanz-Nummer
V-8U7-5PN