Team-Leiterin Kundendienst 100% (m/w/d)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie leiten ein Team von Mitarbeitenden im Kundendienst, fördern deren Weiterentwicklung und sorgen für eine effiziente Arbeitsweise.
- Sie analysieren und verbessern kontinuierlich die internen Prozesse und tragen zur Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im Kundendienst bei.
- Sie stellen sicher, dass die Servicequalität hoch bleibt und kontinuierlich den Kundenanforderungen entspricht.
- Sie sind verantwortlich für die Schulung des Teams zu neuen Prozessen und Technologien.
- Sie unterstützen das Team bei komplexen Anfragen und wirken gleichzeitig als kompetente Ansprechperson bei Eskalationen.
- Sie übernehmen die Verantwortung für bereichsübergreifende Projekte im Kundendienst und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen.
- Sie überwachen die Leistungsfähigkeit des Kundendienstes anhand relevanter Kennzahlen (z.B. Kundenzufriedenheit, Bearbeitungszeiten, Anrufvolumen) und nutzen diese Daten, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und Verbesserungs-Massnahmen einzuleiten.
- Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Baden
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit Weiterbildung in der Kranken- und Sozialversicherung, Betriebswirtschaft oder im Bereich Führung und Management.
- Sie haben bereits Erfahrungen in der Versicherungs-Branche und einer leitenden Position im Kundendienst gesammelt. Sie kennen sich mit dem KVG gut aus; besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Kranken- und Privatversicherung.
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und haben Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden.
- Sie haben ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten und bringen Erfahrung in der Teamleitung mit.
- Sie haben Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Kundendienst-Software und in der Implementierung neuer Tools.
- Sie arbeiten proaktiv, strukturiert und sind in der Lage, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen.
- Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und haben gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sowie Englisch.
- Sie können komplexe Probleme analysieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113954-5-3
Kontakt
Martine Wolf,
056 200 17 74
E-Mail
E-Mail schreiben
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