Mitarbeiter/in E-Channels Client Support (befristet für 6 Monate)
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Zürich
Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n
Aufgaben
- First Contact" für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter e-Channels Tools
- Bearbeitung und Beantwortung von mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch)
- Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank
- Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung
Anforderungen
- Banklehre oder gleichwertige Ausbildng
- Bankerfahrung zwingend
- Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse oder Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse
- Teamplayer, kommunikativ
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Chiara La Regina
job impuls ag Zürich