Kundendienstberater Carrosserie 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
Als Kundendienstberater:in Carrosserie bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und versicherst ihnen eine professionelle Abwicklung ihrer Anliegen. ? Dein Aufgabengebiet ist vielseitig: Du betreust Kunden am Telefon und vor Ort, erstellst Kostenvoranschläge und koordinierst Termine für Reparaturen. Dabei bist du das wichtige Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunden. Mit deinem technischen Verständnis und deiner kommunikativen Art sorgst du dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. ??
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Carrosserie oder Automobil
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Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
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Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Technisches Verständnis und Interesse an Fahrzeugen
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Gute MS-Office-Kenntnisse
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Organisationstalent und Flexibilität
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Deutsch fliessend in Wort und Schrift ?
Was sind meine Vorteile?
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Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
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Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien
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Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen
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Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
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Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort ?
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Faire Entlohnung und zusätzliche Benefits ?
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein etablierter Carrosserie-Fachbetrieb, der sich durch Qualität und Kundenorientierung auszeichnet. Mit modernster Technik und einem engagierten Team werden hier täglich Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen gelassen. Die familiäre Atmosphäre und flachen Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsklima. ??
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-FMX-93H