Einkäufer 80-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Gewürzen, Bouillons und Saucen. Es legt großen Wert auf Qualität und Geschmack und bietet seinen Kunden auch individuelle Beratung an.
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Abwicklung des operativen Beschaffungsprozesses gemäß internen Einkaufsrichtlinien, inklusive Terminüberwachung, Bestellbestätigungen und Rechnungskontrolle
- Aktives und positives Lieferantenmanagement durch Optimierung, strategische Verhandlungen und Anpassung von Konditionen sowie Preisen
- Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System
- Leitung und Unterstützung von Einkaufsprojekten, einschließlich Produkteinführungen
- Identifikation und Umsetzung von Kosteneinsparungspotenzialen sowie kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Reduzierung von Komplexitäten im Einkauf
- Organisation und Begleitung nationaler und internationaler Transporte, inklusive Zollangelegenheiten
- Recherche neuer Beschaffungsmöglichkeiten für Neuentwicklungen und Beschaffung von Musterware
- Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Microsoft Dynamics Business Central
- Sicherstellung der Einhaltung von betrieblichen Vorgaben zu Produktqualität, Lebensmittelsicherheit (IFS), Hygienestandards (HACCP) sowie Arbeitssicherheit und Umweltvorgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf (z. B. Eidg. Dipl. Einkäufer, Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf
- Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Offenheit für neue Systeme; Kenntnisse in Microsoft Dynamics Business Central von Vorteil
- Prozessorientiertes und vernetztes Denken und Handeln
- Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen
- Organisierte, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
- Kurze Entscheidungswege, Praxisorientierung und eine offene Kommunikationskultur
- Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.