Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Goldach
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Als Sachbearbeiter Treuhand sind Sie für die Unterstützung des Treuhand-Teams bei der Bearbeitung von treuhänderischen Aufgaben und der Betreuung von Mandanten verantwortlich. Sie tragen zur Effizienz und Genauigkeit der Finanz- und Steuerdokumentation bei und sorgen für eine reibungslose Abwicklung der täglichen Aufgaben.Deine Verantwortung
- Bearbeitung von Buchhaltungsaufgaben, einschliesslich Erfassung und Verbuchung von Belegen
- Erstellung und Verwaltung von Finanz- und Steuerdokumenten, wie Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen für Kunden und Management
- Durchführung von Kontrollen und Revisionen zur Sicherstellung der Richtigkeit der Finanzdaten
- Kommunikation mit Kunden und Behörden zur Bearbeitung von Anfragen und Prüfungen
- Unterstützung des Treuhand-Teams bei administrativen Aufgaben und Projektarbeiten
Deine Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Treuhand, Buchhaltung oder Finanzen
- Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil
- Grundkenntnisse in Buchhaltung, Steuerrecht und Finanzmanagement
- Gute Organisationsfähigkeiten und Zuverlässigkeit
- Sicherer Umgang mit Treuhand-Software und MS Office
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Goldach
Kontakt
Ariana Aliu,
+41 44 385 28 67
Contact
Rocken®