HR Assistent-/in 50%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
23 avril 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un HR Assistant à 50% pour une entreprise dynamique. Rejoignez un environnement de travail stable et stimulant.
Tâches
- Gérer l'administration du personnel, y compris les contrats et les certificats.
- Effectuer les saisies de salaires dans le domaine attribué.
- Servir de point de contact pour les employés concernant les questions HR.
Compétences
- Formation commerciale avec EFZ et plusieurs années d'expérience en HR.
- Capacité à travailler de manière autonome et structurée.
- Compétences en communication en suisse allemand.
Est-ce utile ?
job details
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort für einen längerfristigen, temporären Einsatz:
HR Assistent-/in 50%
Hauptaufgaben:
- Gesamte Personaladministration wie Arbeitsverträge, Zeugnisse, allg. Administrationsarbeiten
- Lohnverbuchungen im zugeteilten Bereich
- Ansprechperson für interne Mitarbeiter bei personellen Fragen
- Weiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
-
qualifications
Gesuchtes Profil:
- Kfm. Grundausbildung mit EFZ
- Weiterbildung als HR Assistent-/in oder Sachbearbeiter-/in Personal
- Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Muttersprache Schweizer Deutsch
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle in einem sicheren Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen, bei einer Firma mit mehr als 1'000 internen Mitarbeiter.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online.Ihr Randstad Team aus Biel, BE