Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistent 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Wünschen Sie sich ein vielseitiges Aufgabengebiet, wo Sie sehr selbstständig tätig sein können? Kommunizieren Sie stilsicher in Französisch und Deutsch? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor sucht eine/n engagierte/n zweisprachige/n Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistenten 80-100%. In dieser Position sind Sie an den Standorten in der Region Bern sowie der Region Genf tätig und können flexibel auch im Home Office arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Raum Bern / Genf / remote.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 666040
Ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor sucht eine/n engagierte/n zweisprachige/n Geschäftsleitungsassistentin / Geschäftsleitungsassistenten 80-100%. In dieser Position sind Sie an den Standorten in der Region Bern sowie der Region Genf tätig und können flexibel auch im Home Office arbeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Ihren Vorgesetzten unterstützen Sie aktiv in administrativen sowie organisatorischen Angelegenheiten
- Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung eines eigenen Projektes übernehmen Sie
- Sie führen Protokolle an diversen Sitzungen
- Sie planen, organisieren und koordinieren Sitzungen und stellen die fristgerechte Erstellung aller relevanten Dokumente in Deutsch und Französisch sicher
- Die Erstellung von Geschäftsberichten, einschliesslich Inhalt, Layout und Druck, in beiden Sprachen, gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie pflegen das CRM-System, gewährleisten dessen Aktualität und fungieren als zentrale Anlaufstelle für Fragen von internen und externen Anspruchsgruppen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise eine Weiterbildung mit (betriebswirtschaftlich, Direktionsassistenz o. ä.)
- Mit MS Office haben Sie einen versierten Umgang, insbesondere mit PowerPoint
- Sie kommunizieren in Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift; Kenntnisse in Englisch sind ein Plus
- Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Organisationstalent ermöglichen es Ihnen, effizient mit verschiedenen Ansprechpartnern zusammenzuarbeiten
- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten zur optimalen Work-Life-Balance
- Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und umfangreiche Weiterbildungsangebote
- Ein kollegiales Team, das sich durch Engagement und eine positive Atmosphäre auszeichnen
Arbeitsort: Raum Bern / Genf / remote.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 666040