Assistent/in Departementsvorsteher 50 % bis 60 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 avril 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Aarau
Generalsekretariat DGS
Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung Sie als
In diesem spannenden Job
- übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben für den Departementsvorsteher und tragen so zum Erfolg des Teams bei.
- unterstützen Sie die Departementsleitung in allen administrativen Belangen und in den Geschäften des Regierungsrats und des Grossen Rats.
- sind Sie die Schnittstelle zwischen der Departementsleitung und internen sowie externen Partnern.
Sie sind erfolgreich, wenn Sie
- eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M) sowie mehrjährige Berufserfahrung mitbringen.
- Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und ein gutes Verständnis für deren Abläufe haben.
- ausgeprägte Planungs- und Organisationskompetenz sowie eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise haben.
- eine stilsichere schriftliche Ausdrucksweise besitzen.
- gute IT-Kenntnisse mitbringen.
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet. Das Generalsekretariat lenkt und führt die Geschäfte des Departements. Wir planen und kontrollieren die Aufgaben unserer Fachabteilungen und sind erster Ansprechpartner bei Rechts- und Personalfragen sowie für Departementsfinanzen, Informatik und Kommunikation.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Denise Leuthard, Tel. 062 835 42 40.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Vedrana Petrovic, Tel. 062 835 32 67 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

Contact
Kanton Aargau