ICT-Support Spezialist/in (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dietikon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Deine Verantwortung:
- Du bearbeitest Störungsmeldungen und Supportanfragen direkt im Helpdesk oder 1st Level Support - sowohl vor Ort, telefonisch als auch über das Ticketing Tool.
- Als erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende nimmst du Anfragen entgegen und kümmerst dich um die Beantwortung.
- Störungen und Fragen leitest du bei Bedarf an die zuständigen Fachstellen weiter.
- Du stellst sicher, dass alle Systembenutzenden über Störungen sowie betriebliche Meldungen stets informiert sind.
- Du übernimmst das Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen sowie das Pflege von Checklisten.
Deine Qualifikationen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in der Betreuung von Microsoft Produkten und ähnlichen Technologien hast du bereits gesammelt.
- Du bringst Kenntnisse in Jira mit und kannst dich damit sicher im Arbeitsalltag zurechtfinden.
- Der Unterhalt und die Pflege der ICT-Infrastruktur bereiten dir Freude und du kümmerst dich um diese Aufgaben mit technischer Expertise.
- Deine zuverlässige Arbeitsweise und dein technisches Flair helfen dir, in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
- Du gehst freundlich und aufgeschlossen auf Kunden und Mitarbeitende zu und pflegst den Umgang mit ihnen respektvoll.
- Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietikon
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Contact
Rocken®