HR Mitarbeiterin / HR Mitarbeiter mit Payrollaffinität 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :St. Gallen
Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Interim Position mit breitem Aufgabengebiet im HR Lifecycle? Bewerben Sie sich noch heute!
Gemeinsam mit unserem Kunden im sozialen Bereich sind wir auf der Suche nach einer Person, welche ad Interim als Mutterschaftsvertretung unterstützen kann. Wir suchen eine HR Mitarbeiterin / einen HR Mitarbeiter mit ausgeprägter Payrollaffinität 60-80%. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Expertise wird für einen Zeitraum von etwa sechs bis neun Monaten benötigt. Der Arbeitsort liegt im Grossraum Wil und ist vor allem mit dem Auto gut erreichbar.
Haben Sie Interesse daran, die Unternehmung mit Ihrem Fachwissen und Ihren Soft Skills temporär zu unterstützen? Nebst dieser Vakanz betreuen wir weitere spannende Positionen im Interim Bereich, fragen Sie gerne nach!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, E-Mail schreiben, +41 71 224 80 31 ID: 665911
Gemeinsam mit unserem Kunden im sozialen Bereich sind wir auf der Suche nach einer Person, welche ad Interim als Mutterschaftsvertretung unterstützen kann. Wir suchen eine HR Mitarbeiterin / einen HR Mitarbeiter mit ausgeprägter Payrollaffinität 60-80%. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Expertise wird für einen Zeitraum von etwa sechs bis neun Monaten benötigt. Der Arbeitsort liegt im Grossraum Wil und ist vor allem mit dem Auto gut erreichbar.
Haben Sie Interesse daran, die Unternehmung mit Ihrem Fachwissen und Ihren Soft Skills temporär zu unterstützen? Nebst dieser Vakanz betreuen wir weitere spannende Positionen im Interim Bereich, fragen Sie gerne nach!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Verarbeitung der Ein- und Austritte
- Für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten sind Sie erste Anlaufstelle für HR-relevante Fragestellungen
- Sie unterstützen das Payroll bei Abrechnungen der Quellensteuern und Sozialversicherungen
- In den elektronischen Personaldossiers kümmern Sie sich gewissenhaft um Mutationen jeglicher Art
- Sie geben externen Stellen Auskünfte und stehen in Kontakt mit Ämtern und Versicherungen
- Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie sich im Fachbereich HR weitergebildet (z.B. Sachbearbeiter/in Personal oder Fachausweis HR)
- Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
- Sie bringen Kenntnisse mit Microsoft Dynamics mit oder beschreiben sich als IT-affin mit Lernbereitschaft, sich das Wissen anzueignen
- Das Arbeiten im Team fällt Ihnen leicht und durch Ihren lösungsorientierten Stil finden Sie für alle Ansprechpersonen die passende Antwort
- Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit auf Homeoffice
- Im temporären Einsatz profitieren Sie von finanzieller Unterstützung auf Weiterbildungen via TempTraining
- Auf Sie warten spannende Corporate Benefits mit Vergünstigungen und diversen Angeboten
- Vor Ort steht Ihnen kostenfrei ein Parkplatz zu Verfügung
Arbeitsort: Grossraum Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, E-Mail schreiben, +41 71 224 80 31 ID: 665911