Mitarbeiter*in Einkauf 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Durchführung des operativen Einkaufsprozesses, von der Bestellung bis zur Nachverfolgung
- Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten
- Sicherstellung einer termingerechten Materialversorgung und Überwachung der Liefertermine
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten im System (SAP R/3)
- Mitwirkung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen sowie Erstellung von Berichten und Analysen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Einkaufsablaufs
- Unterstützung in der Arbeitsvorbereitung (AVOR)
- Mitwirkung bei der Ausbildung der KV-Lernenden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf
- Wünschenswert: Kenntnisse in der Zollabwicklung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-121093-1-4
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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