Customer Care Agent (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Télétravail :Possible
- Lieu de travail :Überlandstrasse 101, 8600 Zürich
BIOKEMA SA ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Crissier, das in der Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln und Veterinärprodukten tätig ist. Wir bieten eine breite Palette von Produkten für Haustiere und Nutztiere an. Neben unseren eigenen Marken arbeitet BIOKEMA SA auch mit Produkten großer pharmazeutischer Unternehmen sowie mit Nestlé Purina® für die Marke PROPLAN® zusammen.
Für unseren fünfköpfigen Kundenservice suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Deine neuen Aufgaben:
- Abwicklung und Nachverfolgung von Kundenbestellungen von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung
- Beantwortung von Kundenanfragen und Reklamationen per E-Mail und Telefon
- Telefonische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
- Verschiedene administrative Aufgaben
- Unterstützung des Salesteams
Das zeichnet dich aus:
- Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Perfekte Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von IT-Systemen (ERP und CRM)
- Begeisterungsfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Kundenservice
- Initiativ und lösungsorientiert
- Schnell, flexibel und vielseitig
- Hohe Stressresistenz
- Organisiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Prioritäten
Contact
- Kevin Leiser