Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Lieu de travail :Lyss
Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Mitarbeitern im Verkaufsinnendienst. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
- Planung und Überwachung termingerechter Versandprozesse sowie Verwaltung des Leihservices für Kunden
- Abstimmung mit internen Teams und Kunden zur optimalen Auftrags- und Bestellabwicklung
- Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und effiziente Lagerbestandsverwaltung
- Analyse und Optimierung von Abläufen zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office
- Selbstständige, flexible Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld proaktiv Lösungen zu finden
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen von der Annahme bis zur Rechnungsstellung- Planung und Überwachung termingerechter Versandprozesse sowie Verwaltung des Leihservices für Kunden
- Abstimmung mit internen Teams und Kunden zur optimalen Auftrags- und Bestellabwicklung
- Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und effiziente Lagerbestandsverwaltung
- Analyse und Optimierung von Abläufen zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
Profil
- Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung sowie im Vertrieb- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office
- Selbstständige, flexible Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld proaktiv Lösungen zu finden
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Contact
- Antonio Gavranic