Facility Manager 70%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Bereitstellung der Liegenschaften für die Kurse Hauswirtschaft an Mittelschulen (HWM)
- Verantwortlich für den Betrieb, Unterhalt, Infrastruktur und Inventar der verschiedenen Kurszentren sowie Nutzervertretung bei Bauprojekten und Begleitung vor Ort
- Personelle und fachliche Führung der Hauswartung der verschiedenen Standorten
- Kontaktpflege und Schnittstellefunktion zu den zugemieteten ausserkantonalen Liegenschaften
- Bereichssicherheitsbeauftragte Person
- Projektmitarbeit innerhalb der Sparte Facility Services
Anforderungsprofil
- Die Ausbildung im Bereich Facilitymanagement oder einer gleichwertigen Grundausbildung setzen wir für diese Stelle voraus
- Ein abgeschlossenes Studium im Facility Management (Fachhochschule) ist von Vorteil
- Als Facility Manager/-in bist du lösungsorientiert, hast eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Deine Erfahrung in der Leitung von Teams ist ein Plus Freude an Reisetätigkeiten und einen Führerausweis Kat. B (eigenes Auto von Vorteil)
- Bereitschaft, sich an den jeweiligen Anforderungen und Arbeitsaufgaben des Schuljahresrhythmus auszurichten sowie die regelmässige Präsenz (ca. 1Tag / Woche)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
70%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-110116-72446-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG