Servicemitarbeiterin 50 -80 %
Date de publication :
13 mars 2025Taux d'activité :
50 – 80%- Lieu de travail :Zunzgen
Résumé de l'emploi
Rejoignez le Landgasthof Hard à Zunzgen en tant que Servicemitarbeiterin.
Tâches
- Travailler dans une équipe dynamique avec des collègues expérimentés.
- Assurer les services à la carte et la mise en place des buffets.
- Faire preuve de flexibilité avec des horaires de travail irréguliers.
Compétences
- Personnalité motivée, honnête, et capable de travailler en équipe.
- Parler couramment le suisse-allemand.
- Garder son calme en situation stressante.
Est-ce utile ?
Fachkräfte: Service
Servicemitarbeiterin 50 -80 %
-Sie arbeiten in einem aufgeweckten Team mit langjährigen Mitarbeitenden
-Abwechslungsreiche Tätigkeiten, wie bereitstellen der erforderlichen Mise-en-place, Einsätze im à la Carte und im Bankettbereich, Buffetdienst, allg. Aufräum- und Reinigungsarbeiten
-Die Einsätze und Freie Tage sind unregelmässig (fester Ruhetag: Mittwoch), jedoch hohe Flexibilität da 6 Tage/Woche, keine festen Betriebsferien
-Früh-, Mittel, und Spätschichten mit vereinzelt Zimmerstunde, sowie Wochenende und Feiertage
-Zeitgemässe Anstellung nach L-GAV
-Sie sind eine aufgestellte, ehrliche und pflichtbewusste Persönlichkeit, welche teamfähig, motiviert und sehr flexibel ist
-Sie sprechen fliessend schweizerdeutsch
-unregelmässige Arbeitstage und Zeiten sind für Sie eine Bereicherung
-Erfahrung im à la Carte Service von Vorteil
-Sie behalten auch in hecktischen Situationen die Ruhe und den Ueberblick
Der Landgasthof Hard ist ein Restaurant im Oberbaselbiet, welches in Familienbesitz ist und von der Besitzerfamilie selbst geführt wird.
Wir legen grossen Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima-Kollegialität und Zusammenhalt werden bei uns grossgeschrieben.
Wir legen grossen Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima – Kollegialität und Zusammenhalt werden bei uns grossgeschrieben.
Alte Landstrasse 8
Postfach 8
4455 Zunzgen
Telefon: 061 971 95 90 061 971 95 90
https://landgasthof-hard.ch/
Mailadresse anzeigen
Regula Schaub, Administration